WALIYA
YOUR PATH TO EMPOWERMENT


Willkommen bei Waliya Empowerment!  


"Mut zur Selbstverteidigung" ist das erste Konzept von Waliya Empowerment, das Frauen deutschlandweit motivieren möchte Selbstbewusstsein und Stärke  in sich selber zu entfachen. Im Kurs werden verschiedene Aspekte behandelt, um die Grundlagen der Selbstverteidigung zu vermitteln. Beispiele wären Abwehrtechniken aus verschiedenen Kampfkünsten, Notwehr im deutschen Strafrecht, aber auch die mentale Stärke und vieles mehr. Neugierig geworden? Mehr findest du hier. Bei Interesse oder Anfragen kannst du uns einfach kontaktieren.

 Du willst auf dem neusten Stand bleiben? Folge uns einfach auf Instagram und Facebook!

BREAKING NEWS:

Da es zur Zeit leider nicht planbar ist, wann und wo der nächste Kurs stattfindet, wollen wir unsere Vision trotzdem weiter voranbringen. Daher freut es uns um so mehr zu verkünden, dass Waliya Empowerment einen Channel bei Ilmfix übernehmen wird! 🎉🎉🎉

Ilmfix ist ein deutschsprachiger Streamingdienst für Muslime. Es gibt spannende Vorträge und Seminare um verschiedene islambezogene Inhalte. In Zukunft wird das Programm durch Dokumentationen, Serien und Filme erweitert. Jetzt 30 Tage lang kostenlos testen! 













Städte:      

Aufgrund der momentanen Lage, ist es fürs erste leider nicht möglich Seminare zu organisieren. Doch sobald es wieder geht: Stay tuned und folge @waliyaempowerment auf instagram. 


Vergangene Termine:

  • Stuttgart: 22.12.2019 
  • Reutlingen: 07.12.2019 
  • Tübingen: 24.11.2019
  • Tübingen: 15.12.2019
  • Stuttgart: Kick off  16.03.2019